Gewichtsoptimierung Komplettprogramm

Das Komplettprogramm zur Gewichtoptimierung besteht aus zwei Sitzungen und fortlaufenden Übungen, die Du allein ohne zeitliche Begrenzung anwenden kannst. Die erste Sitzung dauert inetwa zwei Stunden. Hier machen wir eine ausfürliche Anamnese und sprechen den Verlauf der Behandlung durch, danach wird auch die erste Hypnose durchgeführt.


Die zweite Sitzung folgt etwa eine Woche später und dient der Vertiefung der positiven Erfahrungen als Nichtraucher. Sollten während der ersten Tage noch Problematiken aufgetaucht sein, können wir uns in der nun folgenden Sitzung darauf Konzentrieren diese zu beseitigen und die positiven Erfahrungen zu verstärken.


Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass Du die erste Sitzung als Nichtraucher verlässt. Der feste Entschluss sich von dem Rauchen zu verabschieden ist also Grundvoraussetzung für den Erfolg.


Gewichtsoptimierung Komplettprogramm 280,00 €



................. Was möchtest Du als nächstes tun? ..............