Telefon-Hypnose-Coaching mit individuell erstellter CD!

Diesen Service kannst du weltweit unabhängig vom Ort nutzen. In einem ausfürlichen Telefongespräch ermitteln wir gemeinsam die gewünschte Zielsetzung der Anwendung. Aufgrund dieser erstelle ich für Dich persönlich eine Hypnose-CD mit individuellen Techniken und individuell abgestimmter Musik, die Du jederzeit anwenden kannst, solange bis Du das gesetzte Ziel sicher erreicht hast.


Die meisten Menschen erreichen ihre Ziele nicht, da Sie sich keine klare Vorstellung machen können. Oft auch weil Ihre Ziele nicht wirklich im Einklang mit dem Naturgesetz und den wirklich tiefen Bedürfnissen der Seele sind. Unser Unterbewußtsein macht uns in solchen Situationen sozusagen einen Strich durch die Rechnung und blockiert uns in Wahrnehmung und Verhalten. Die Techniken in Verbindung mit der erstellten CD helfen Dir dich auf einen Bewußtseinszustand einzustimmen, in welchem Du automatisch so handelst, reagierst und wahrnimmst, dass Du deinem Ziel näher kommst.


Ich setze dabei nicht nur Techniken der gewöhnlichen Hypnose ein, sonder moduliere auch bestimmte Klangfrequenzen in die Musik, die besondere Hirnströme stimmulieren, was die Effektivität der Anwendung erheblich steigert. Ich nehme mir für diese Arbeit sehr viel Zeit und arbeite Intuitiv. Dabei gehe ich selbst in Trance, um die richtigen seelischen Trigger zu finden. Du übst damit einmal morgens und abends und wann immer du magst zwischendurch. Dein eigener Einsatz ist für den Erfolg entscheidend! Denn zu guter Letzt bist Du es selbst, der die Veränderungen in dir in Gang setzt. Oder wie ein weiser Mann einst sagte: 'Ein Wegweiser kann dir den Weg zeigen, aber gehen mußt Du ihn selbst!' Desweiteren betreue ich Dich telefonisch während des Prozesses, wenn Du deine Erfolge melden möchtest, noch Fragen da sind oder Du zusätzliche Unterstützung brauchst. Neben dem gebe ich Dir mentale Techniken für den Alltag, die Du in bestimmten Situationen anwenden kannst. Was das für Techniken sind hängt ganz von der Art der Zielsetzung ab. Zusammen mit den Übungen von der CD hast Du damit in jedem Fall wirkungsvolle Werkzeuge, um Dein Ziel zu erreichen.


Telefon-Hypnose-Coaching + individuelle CD 350,00 €



................. Was möchtest Du als nächstes tun? ..............